Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (w/m)

LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz

Grünwald bei München

Grünwald bei München

Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (w/m) LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz Grünwald bei München Sie betreuen einen eigenen Mandantenstamm; unterstützen unsere Kollegen bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für den größeren Mittelstand.

Die Wachstumsstarke -gruppe Berät Unternehmer Unternehmen Und Institutionen In Allen Fragen Der Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Und Recht Mit 20 Standorten - Ua In München Nürnberg Und Berlin - Sind Wir Eine Der 20 Führenden Wirt­schafts­prüfungs- Und Steuerberatungs­gesellschaften In Deutschland Für Unseren Standort In Grünwald Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Erfahrenen Steuerfach­angestellten Oder Steuerfachwirt (w/m) Ihre Tätigkeit: Sie Betreuen Einen Eigenen Mandantenstamm Sie Unterstützen Unsere Kollegen Bei Der Erstellung Von Jahres­abschlüssen Und Steuererklärungen Für Den Größeren Mittelstand Ihr Arbeitsplatz: Wir Erstellen Unsere Finanzbuchhaltungen Steuererklärungen Und Jahresabschlüsse Mittels Datev-pro-software Mit Allen Programmen Und Benutzen Ein Dokumentenmanagement Zur Archivierung Sie Genießen Die Vorzüge Der Arbeit In Einem Hoch Motivierten Und Eigenständig Operierenden Team Und Profitieren Gleichzeitig Von Dem Standortübergreifenden Interdisziplinären Austausch Mit Den Kollegen In Sämtlichen -standorten Ihre Fortbildung: Sie Nehmen Regelmäßig An Externen Seminaren Und Schulungen Teil Wir Bilden Sie Zusätzlich Inhouse In Der -datag-akademie Aus Ihre Perspektiven: Wir Räumen Ihnen Gerne Die Möglichkeit Ein Sich Auf Die Ausbildung Zum Steuerfachwirt (w/m) Bzw Steuerberater (w/m) Vorzubereiten Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten (w/m) Bzw Steuerfachwirt (w/m) Sehr Gute Datev-kenntnisse (insbesondere Eo-comfort) Sind Für Sie Selbstverständlich Teamfähigkeit Einsatzfreude Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Zeichnen Sie Aus Sie Verfügen über Eine Eigenverantwortliche Und Vorausschauende Arbeitsweise Sie Haben Ein Offenes Fröhliches Wesen Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung Kurzum Einen Arbeits­platz Mit Perspektiven Der Ihnen Freude Bereitet Wir Möchten Gerne Mehr über Sie Erfahren Und Von Uns Erzählen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Kanzlei Betriebswirt Fachwirt Finanzassistent Kommunikation Kunden Kanzlei Betriebswirt Fachwirt Finanzassistent Kommunikation Kunden Steuerfachangestellter Oder Steuerfachwirt (w/m) Sie Betreuen Einen Eigenen Mandantenstamm Unterstützen Unsere Kollegen Bei Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Für Den Größeren Mittelstand Grünwald Kanzlei Betriebswirt Fachwirt Finanzassistent Kommunikation Kunden

Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (w/m)
   LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz (Grünwald bei München)

Assistent (w/m)
   LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz (Grünwald Raum München)

Empfangssekretärin (w/m) mit Erfahrung im Marketing und Vertriebsbereich
   LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz (Grünwald Raum München)

Senior Group Accountant (m/w/d)
   RENK Group (Augsburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)